Startseite » Veranstaltungen » Show

DESiMO - Klug & Trug - gewitzte Zauberkunst

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
BERZWO - BEST OF 2.0

Komik und Magie

Hannovers Meister-Mogler nimmt Sie mit auf eine fröhlich- entspannte Reise durch sein großes und originelles Repertoire. Er kombiniert einige feine Darbietung zu diesem ganz speziellen Abend. Das sind persönliche Highlights aus den ersten sechs Programmen - aber auch magische Momente, die nie in Soloshows zu sehen waren - sowie Acts, die er für das "Kleine Fest" entwickelt hatte. Dazu kombiniert er einigen neue Tricks und Ideen und alles zusammen wird ein facettenreich-funkelndes, verblüffend-komisches Erlebnis.
Der vielseitige Entertainer erkundet mit uns gemeinsam die Geheimnisse seines ersten Zauberkastens "60 Tricks von 6 bis 60". Manchmal kommt man bei seiner Mentalmagie auf den irritierenden Gedanken, er könne selbigen lesen... Und dann singt er locker-lustige Strophen zum verblüffenden Trick-Klassiker und brilliert mit Wortspielen - also:
Definitiv DESiMO: lustig, magisch, optimistisch.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Apollokino
Limmerstraße 50 / Ecke Leinaustraße
30451 Hannover
Deutschland
Termine: Apollokino, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen