Startseite » Veranstaltungen » Sport

comdirect Supercup 2019

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Das erste Volleyball-Highlight der neuen Saison steigt wieder in Hannover. Die TUI Arena wird am 20. Oktober 2019 zum dritten Mal Austragungsort des traditionellen Saisonauftakts zwischen Meister und Pokalsieger.

Die Fans erwartet mit einem Ticket gleich die doppelte Dosis Spitzenvolleyball, denn die Partieren der Frauen und Männer werden hintereinander gespielt. Für die Teams ist der comdirect Supercup gleich zum Saisonbeginn ein guter Härtetest und die große Chance, vor einem begeisterten Publikum den ersten Titel der neuen Spielzeit einzufahren.

Die Teams

Bei den Männern wird der VfB Friedrichshafen als frisch gebackener DVV-Pokalsieger die Chance haben, den Supercup-Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Wer der Gegner sein wird, entscheidet sich im Kampf um die Deutsche Meisterschaft bis Anfang Mai.

Mit dem DVV-Pokalsieg haben ebenfalls die Frauen des SSC Palmberg Schwerin ihr Ticket für Hannover schon gelöst. Ob die Gegner wie im letzten Jahr und im diesjährigen Pokalfinale die Frauen der Allianz MTV Stuttgart sind, entscheidet sich wie bei den Männern bis Anfang Mai.

Neue Preise

Um den Volleyball-Fans und allen, die es noch werden wollen, das comdirect Supercup-Erlebnis noch attraktiver zu machen, hat die Volleyball Bundesliga die Preisstruktur bei den Tickets deutlich vereinfacht. Statt wie bislang vier, wird es nur noch zwei Preiskategorien geben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
ZAG Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover
Deutschland
Termine: ZAG Arena, Hannover

Auf OpenStreetMap Anzeigen