Startseite » Veranstaltungen » Musik

Pool Beatz

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Es geht wieder los! Pool Beatz Pool Party Sommer, Sonne und Wasser gehören einfach zusammen. Dazu eine Priese House Musik und schon haben wir eine ideale Lösung gefunden, um euch eine schöne Atmosphäre im Waldbad Sünteltal zu bieten.

Unsere Dj's:

Phil Nyl Kieran Maik Beat Tom Terry Enkay

Der Einlass beginnt ab 18 Uhr. Der Einlass ist nur mit einem negativen Test, einer Bescheinigung für Genesene oder einer gültigen Impfung möglich. Das Hygienekonzept hängt aus und daran ist sich zu halten. Bitte bringt ein Mund-Nasen-Schutz mit. Sollte der Inzidenzwerte weiter so stabil bleiben, reicht der negative Test, genesen sein oder geimpft sein.

Bitte lasst euch vorher bei dem bekannten Test stellen testen und bringt bitte das ausgestellte Zertifikat mit. Es besteht die Möglichkeit, sich kostenlos vor dem Schwimmbad testen zu lassen. Ohne Test kein Einlass.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Waldbad Sünteltal
Am Süntelbad 7
31787 Hameln
Deutschland
Termine: Waldbad Sünteltal, Hameln

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024