Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

zeise Latenight: Poetry Slam

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Poetry Slam. Das ist dieses Wesen, das von den einen gehasst und von den anderen geliebt wird. Das Zuhause und feindliches Land ist. Der Punk Rock des Feuilletons, die Buchstabensuppe, die nach Wodka schmeckt. Sie wissen schon: Poetry Slam ist schon beinahe mit allem verglichen worden, ist ein bisschen beleidigt und ein bisschen gehypted worden, ist vom Nischenformat in der Eckkneipe zu einer Großveranstaltung geworden, die nun große Säle füllt. Und was denkt denn eigentlich der Poetry Slam über sich selber?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Zeise Kinos
Friedensallee 7-9
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Zeise Kinos, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen