Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Zack, Zack, Rollinchen - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zack, Zack, Rollinchen

Kira hasst es, wenn man sie „Rollinchen“ nennt. Lieber ist sie „Kira, das Kampfkaninchen“. Am liebsten rast sie mit ihrem Rolli die Berge herunter. Im Tal trifft sie auf den „Starken August“, der Blumen liebt und den man auf keinen Fall den „Dummen August“ nennen darf, nur weil er langsam denkt. Denn dann wird er ganz böse und dann kann selbst Zack ihn nicht mehr bremsen. Zack hat sonst alles unter Kontrolle. Er hat für alles eine Liste. Aber wenn nichts bleibt, wie es ist, helfen auch seine Listen nichts mehr. Alleine kommt man da nicht weiter.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen