Startseite » Veranstaltungen » Sport

Wings for Life World App Run Hamburg 2018 - powered by Kaifu-Lodge

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wings for Life World App Run Hamburg 2018 - powered by Kaifu-Lodge

Wings for Life World App Run HAMBURG 2018 -
powered by KAIFU-LODGE

Am 6. Mai um 13:00 Uhr fällt der Startschuss zum diesjährigen Wings For Life World Run. Die KAIFU-LODGE & Red Bull sind wieder mit dem APP RUN HAMBURG dabei. Der WFLWR wurde als weltweit Charity-Lauf zur Unterstützung der Rückenmarksforschung ins Leben gerufen, um Querschnittslähmung zu heilen - Laufen für die, die nicht laufen können.

Dieser Lauf findet weltweit an unterschiedlichen Standorten gleichzeitig statt. HAMBURG die natürlich schönste Stadt der Welt und die Alster dürfen natürlich nicht fehlen. Eine halbe Stunde nach dem Start fährt ein sogenanntes Catcher Car virtuell hinter den Läufern her, um sie einzuholen. Es erhöht in regelmäßigen Abständen die Geschwindigkeit, bis der letzte Läufer eingeholt ist. Dieser letzte Läufer ist der Gewinner des World Runs.

Unterstützt mit uns die Rückenmarkforschung und lasst uns gemeinsam solange wie möglich um die Außenalster laufen. Der letzte Läufer erhält einen Preis.

Wir treffen uns alle um 12 Uhr am Alster Cliff, wärmen uns ein wenig auf und suchen unsere Laufpartner. Um 13 Uhr fällt der Startschuss und wir laufen überall auf der Welt den virtuellen Catcher Cars davon - wer eingeholt ist, joggt locker zurück zum Alster Cliff und genießt einen schönen Sonntag bei Drinks an der Aussenalster.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet Euch hier für die Veranstaltung an und registriert Euch über (ab 10.04. aktiv):

https://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/app-run-hamburg/

Die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro, wovon 100% gespendet werden. Du machst den Unterschied - laufe für die, die es nicht können!

Mehr Informationen unter:
https://www.wingsforlifeworldrun.com/de

Meldet Euch schnell an und ladet die World Run App auf Euer Handy - die ersten 50 Anmeldungen erhalten ein Teilnehmershirt.

Treffpunkt und Getränkeverpflegung:
Sonntag 06.05. / 12 Uhr
Am Alster Cliff / Fährdamm Aussenalster
Fährdamm 13 - 20148 Hamburg

Die KAIFU-LODGE & Red Bull freuen sich auf Euch und vor allem auf die gemeinsamen gesammelten Kilometer.

Fehlende Spielstätte:
Alster Cliff (Facebook-ID 484912991548390)
Fährdamm 13
20148 Hamburg

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Treffpunkt: Außenalster Höhe Restaurant Alstercliff
Fährdamm 13
20148 Hamburg - Harvestehude
Deutschland
Termine: Treffpunkt: Außenalster Höhe Restaurant Alstercliff, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen