Startseite » Veranstaltungen » Show

Wie Krass Bist Du Denn!? 2019

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
WIE KRASS BIST DU DENN!?
HAMBURGS ULTIMATIVE TALENTSHOW
präsentiert von VOLLE HÜTTE und DELPHI SHOWPALAST!

Nach den grandiosen ersten Staffeln und dem mega Feedback starten wir nun endlich in die dritte Runde…!!!

Sei dabei, wenn diverse, vorausgewählte Talente aus verschiedensten Bereichen (wie z.B. Gesang, Tanz, Artistik, Akrobatik, Comedy, Erotik, Magie etc.) auf der Bühne des Delphi Showpalasts zeigen, wie krass sie sind und gegeneinander antreten. Nur zwei von ihnen kommen weiter und erhalten Einzug ins Finale. Wer weiter kommt wird zum einen direkt vom Publikum mit Hilfe der, von Show zu Show wechselnden, Fachjury entschieden! Zum anderen über You Tube per Online Voting. Nach vier Shows mit jeweils zwei Tagessiegern steht das Finale fest. Für die finale Entscheidung, wer denn nun der oder die krasseste von allen ist , setzen der Delphi Showpalast und Volle Hütte noch einen drauf und veranstalten am 05. September eine extra Gala Show der besonderen Art! Seid gespannt und lasst Euch überraschen.

Nach jeder Show feiern wir übrigens noch ne krasse Aftershow Party, freier Eintritt und diverse Specials für alle Showbesucher inklusive! Anstossen mit und auf die Tagessieger, Selfies mit den Kandidaten, Smalltalk mit den Moderatoren, fachsimpeln mit der Fachjury, abfeiern bis zum Abwinken und das alles auf’m Donnerstag… KRASS!!!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Delphi Showpalast
Eimsbütteler Chaussee 5
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Telefon: +49 40 4318600
Termine: Delphi Showpalast, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024