Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam - Hamburger Puppentheater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Irgendwo in Afrika, am Anfang aller Zeit, als alles begann, lebte ein sehr neugieriges Elefantenkind. Bobo wollte, wie alle Kinder, immer alles ganz genau wissen und nervte mit seinen Fragen bald die ganze Verwandtschaft. Damals hatten die Elefanten übrigens noch keine langen Rüssel, so wie heute. Eines Tages stellte das neugierige Elefantenkind eine neue, interessante Frage, eine Frage, die noch nie zuvor jemand gestellt hatte: Was gibt es eigentlich beim Krokodil zum Mittagessen? Und weil niemand ihm auf die Frage eine Antwort geben wollte, machte sich Bobo allein auf den Weg, um es herauszufinden ...

Gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen