Startseite » Veranstaltungen » Show

What's Up Comedy im Indra

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ein Stand-Up Comedy Open Mic wie es sein soll. Ehrlich, direkt und ohne Kompromisse. Künstler aus ganz Deutschland kommen einfach vorbei und spielen. Was da alles passieren wird!
Es sind bis zu 12 (!) bekannte Comedians, neue Comedians, Junge und Alte. Alle haben eines gemeinsam! Open Mic bedeutet hier, die Künstler sind nicht gebucht, das bedeutet sie kommen aus eigenen Stücken von überall her. Da kann schon mal die eine oder andere Überraschung dabei sein. Sie testen neues Material für ihr kommendes Programm. Und ihr seid dabei!

Jeden Dienstag im ehrwürdigen Musikclub Indra, dem Club in dem die Beatles zuerst spielten. Der Club hat einen schönen Außenbereich. Das heißt: Bei schönem Wetter sind wir draußen, bei schlechtem Wetter gehen wir einfach in den Club. Das hat keine andere Location zu bieten. Für gekühlte Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist günstig und damit der Dienstag um eine Attraktion mitten im Kiez, im Herzen St. Paulis reicher. Einlass ist 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Jeden Dienstag.
Wenn ihr selber mal auftreten wollt und das würden wir sehr begrüßen, dann einfach vorbeikommen und uns ansprechen, wir freuen uns auf dich!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Indra
Große Freiheit 64
22767 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Indra, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen