Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

***Abgesagt*** Helmut Stuarnig | Musikalisches Märchen vom freundlichen Wolf Helli Hu

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Am 25. April wird es im Komm du märchenhaft, denn Helmut Stuarnig erzählt für Kinder die Geschichte von Helli Hu, dem freundlichen Wolf und seinen Abenteuern in der großen, weiten Welt. Jeder kennt die Märchen vom großen, grauen und bösen Wolf. Sei es bei „Peter und der Wolf“, „Rotkäppchen“ oder „Der Wolf und die 7 Geißlein“. Helli Hu dagegen ist ganz anders. Als junger Wolf mit viel Gefühl möchte er gerne erwachsen werden und zieht dafür in die Welt hinaus. Seine Eltern geben ihm gut gemeinte Ratschläge mit auf den Weg, die ihm aber wenig nützen - bis er eines Tages eine wahrlich haarsträubende Begegnung hat. Helmut Stuarnig spielt bei den Hamburger Symphonikern und ist Mitglied in ganz unterschiedlichen Bands. So hatte er auch die Idee zu diesem musikalischen Märchen, bei dem er sowohl als Erzähler auftritt als auch die Violine spielt. Am Keyboard wird er von dem Komponisten Lew Beloglasow begleitet, aus dessen Feder die Musik zu der Geschichte stammt.

Das Märchen vom guten Wolf wird am Nachmittag um 15.00 Uhr mit viel Spannung, Humor und natürlich Dramatik vorgetragen und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Eltern und Kinder sind mit einem Eintritt von 7 Euro dabei.

Besetzung:
Helmut Stuarnig - Erzähler und Violine
Lew Beloglasow – Keyboard

15:00 - 16:00 Uhr

Eintritt 7€

Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52  oder E-Mail: kommdu@gmx.de

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
24
2024