Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Weihnachtstheater: "Kollin Kläff und der Weihnachtsmann"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Weihnachtstheater: "Kollin Kläff und der Weihnachtsmann"

Ein fröhliches Weihnachtsmärchen vom Kollin Kläff-Puppentheater und Puppenspielerin Maya Raue - gefördert durch das Bezirksamt Wandbek. Leider gibt es dieses Weihnachten ein kleines Problem. Die Wunschzettel werden nicht abgeholt, keiner weiß was los ist. Der schnelle und schlaue Kollin macht sich auf den Weg zum Nordpol. Dort kursiert ein schlimmer Schnupfen und sorgt für ein heiliges Durcheinander. Keiner hat Zeit, sich um die Wunschzettel zu kümmern und so bietet Kollin seine Hilfe an. Eifrig sammelt er alle Wunschzettel ein, muss jedoch auf halber Strecke schlapp machen, da er nicht stark genug ist, den schweren Sack zu tragen. Was nun? Wer wird helfen können? Werden die Wunschzettel noch rechtzeitig am Nordpol ankommen?
Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Rahlstedt
Amtsstraße 3a
22143 Hamburg - Rahlstedt
Deutschland
Termine: Bücherhalle Rahlstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen