Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das kleine aber feine Familien-Weihnachtsdörfchen in Eimsbüttel öffnet seine Pforten. Das gemütliche und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Ambiente beschert kleinen und großen Hamburgern ab dem 17. November wieder unvergessliche Stunden. Mit seiner wunderbaren Kulisse vor der Apostelkirche ist der Markt für viele Eimsbüttler bereits zum vorweihnachtlichen Lieblingstreffpunkt avanciert.
Die liebevoll gefertigten Holzbuden laden zum vorweihnachtlichen Schlemmen ein, während es nebenan noch besondere Weihnachtsgeschenke zu entdecken gibt. Am überdachten Lagerfeuer wird dann die winterliche Kälte vertrieben, dem abwechslungsreichen musikalischen Programm gelauscht und in heimeliger Atmosphäre entspannt und geklönt. Eine weitere Besonderheit ist der äußerst hochwertige Winzerglühwein sowie die abwechslungsreiche Speisenauswahl.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Platz vor der Apostelkirche
Bei der Apostelkirche 2
20257 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Platz vor der Apostelkirche, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen