Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Weihnachtsbäckerei - Theater Zeppelin

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Was stellen diese beiden Gartenzwerge in der Bäckerei wieder für einen Unfug an! Und das auch noch kurz vor Weihnachten. Der Bäcker hat alle Kringel verkauft und die Weihnachtssterne, die er extra für seine Kinder zurückgelegt hat, sind plötzlich auch noch weg. Was passiert dann? Haben die Weihnachtszwerge einen Plan?
Gespielt vom Theater Zeppelin: Dima Ostroglad und Andrea Keller. Regie: Stephanie Grau.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Theater Zeppelin (HoheLuftschiff)
Kaiser-Friedrich-Ufer 27
20253 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: Theater Zeppelin (HoheLuftschiff), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen