Startseite » Veranstaltungen » Show

Waldnachten

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Waldnachten

Manchmal sind 6 Minuten nicht genug. Und es muss ja nicht immer Poetry Slam sein. Wer bereits das Vergnügen hatte, einer unserer Lesungen zu lauschen, weiß: Es wird kurzweilig und verdammt unterhaltsam.

Wir feiern Waldnachten! Gordon L. Schmitz, Frietzsche und Gästin lesen eigene Werke und kurzweilige Klassiker der Schauerliteratur.

- Gordon L. Schmitz ist Leiter des Hamburger Horror Theaters und erzählt - in bester angelsächsischer Tradition - eine alte englische Geistergeschichte , die zur Weihnachtszeit spielt.

- Frietzsche erzählt die Geschichte von Waldnachten und trägt das einzige Gedicht vor, dass er bisher schrub. Es ist ein Weihnachtsgedicht - irgendwie.

- Karin Elisabeth - entweiht nicht nur Weihnachten, sondern bei der Gelegenheit auch sonst so ziemlich alles, wovon wir glaubten, dass es uns heilig sein müsste. Wir freuen uns sehr.

Wir haben noch weitere Überraschungen mit im Gepäck.

Feiern Sie mit uns - Waldnachten
14. Dezember, Salon Stoer, Fischmarkt 6
20.15 Uhr, Karten an der Abendkasse

Mehr Infos & Flyer bald hier ...
(ausführliche Informationen über alle beteiligten KünstlerInnen finden Sie unter dem Menupunkt "Diskussion")

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Salon Stoer
Fischmarkt 6
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Salon Stoer, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Deichbrand Festival 2026

Einzigartiges Sommer-Highlight: Vier Tage, fünf Bühnen, 60.000 Besucher
Jul.
17
2026