Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Vorhang auf für Cyrano - Komödie Winterhuder Fährhaus

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Vorhang auf für Cyrano

„Vorhang auf für Cyrano“ ist eine Liebeserklärung an das Theater, ein Schauspiel-Fest voller Phantasie für alle, die die Welt des Theaters lieben. Eine mitreißende, temporeiche Komödie, in der 12 SchauspielerInnnen über 45 Rollen übernehmen.

Erzählt wird die fiktive Entstehungsgeschichte von „Cyrano de Bergerac“ 1897 in Paris. Der junge Autor Edmons Rostand schreibt Theaterstücke – die keiner sehen will. Kurz vor seinem finanziellen Ruin macht er die Bekanntschaft mit dem berühmten Schauspieler Constant Coquelin, der in seinem neuen Stück eine Rolle übernehmen möchte. Die Premiere soll allerdings schon in drei Wochen stattfinden. Wie soll Edmond das schaffen? Immerhin hat er schon mal einen Titel: „Cyrano de Bergerac“. Für einen Abend voller Magie und Irrsinn versuchen Edmond und seine Theaterfreunde jedes Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellt, zu überwinden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13
22299 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Telefon: +49 40 4806800
Termine: Komödie Winterhuder Fährhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen