Startseite » Veranstaltungen » Show

Vorhang Auf _ Zaubern

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 01.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Zum ersten Mal in Hamburg: die besten ZauberkünstlerINNEN der Welt in einer Show.
Alana ist nicht nur Hamburgs bekannteste Zauberkünstlerin, sondern sie tritt darüber hinaus auch weltweit auf. In den USA verblüffte sie die Zauberkünstler Penn und Teller. Belinda Sinclair gehört zu den berühmtesten US-amerikanischen Zauberkünstlerinnen. Über sie schrieb das »Time Out Magazine“: »Belinda ist die beste Zauberkünstlerin der Welt«. Sie ist zum ersten Mal in Deutschland.
Michelle Spillner gilt als eine der wichtigsten deutschen Wegbereiterinnen für zaubernde Frauen in unserem Land. Zusätzlich ist sie Chefredakteurin einer großen Zauberzeitschrift.
Stefan Alexander Rautenberg wurde 2023 mit der höchsten Auszeichnung für Zauberkünstler im deutschsprachigen Raum geehrt, dem Hofzinser-Gedächtnis Ring. Er führt durch das Programm.
Ein Abend voller „Frauen-Power“ mit unglaublichen Zauberkunststücken.

Termine

Mai.
1
2024
Mittwoch 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg Borgfelde
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Sprechwerk
Klaus Groth Str. 23
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Termine: Hamburger Sprechwerk, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
30
2024