Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Vivid Wonders

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Ausstellung des Künstlers Monteiro Hasse
Plüschtiere sind seine Art, positive Vibes, Kindheitserinnerungen, fröhliche Motive auszudrücken und so ein unbeschwertes Thema anzusprechen. Seine Portraits zeigen, dass die Schönheit in der Unvollkommenheit liegt.
"A celebration of playful teddy bears, abstract portraits, and the vibrant beauty of nature."
Monteiro Hasse wurde 1987 in Zürich geboren. Die Familie zog nach Südafrika, wo er eine sehr farbenfrohe und positive Kindheit verbrachte. Ende der 90er lebten sie eine Weile auf der Insel Mallorca, bevor sie nach Hamburg zurückkehrten, von wo aus er bald zur Internatsschule ging. Nach dem Abschluss studierte Monteiro Innenarchitektur in London, Kommunikationsdesign in Berlin und Produktdesign in Essen. Danach nahm er sich über ein Jahr Zeit, um eine Weltreise zu unternehmen und seine Leidenschaft für Natur und Kultur zu vertiefen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fabrik der Künste
Kreuzbrook 10-12
20537 Hamburg - Hamm
Deutschland
Termine: Fabrik der Künste, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Apr.
24
2024