Startseite » Veranstaltungen » Show

Tüddelig - 120 Minuten Comedy-Mix-Show

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
120 Minuten Comedy-Mix-Show im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli.

Zu diesem Event: Seit dem 6.01.2022 gibt es eine Comedy-Mix-Show im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli im VIP-Ballsaal der Haupttribüne. Eine Comedyshow gab es vorher dort noch nie. Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es die Veranstaltung "Tüddelig" im Millerntor-Stadion! Einlass ab 18.00 Uhr - Beginn um 19.30 Uhr.

Die Moderation übernimmt Alicja Heldt. Anmoderieren wird sie 4 sehr lustige und noch unbekannte Comedians! (Geheimtipp!) Getränke und ein kleines Snackangebot wird es vor, während und nach der Show geben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Millerntor Stadion (Ballsaal Haupttribühne)
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Termine: Millerntor Stadion (Ballsaal Haupttribühne), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024