Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Traumfrau verzweifelt gesucht - Das Theater an der Marschnerstrasse

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Eine Komödie von Tony Dunham

Bis vor wenigen Monaten war Haralds Welt perfekt: Er ist ein erfolgreicher Informationsanalytiker, jung, attraktiv und seit Jahren mit seiner Frau verheiratet. Doch dann verlässt sie ihn. Und plötzlich ist gar nichts mehr perfekt.
Weil sich Harald nun in einer massiven Sinnkrise wiederfindet, stürzt er sich – auf Anraten seiner besten Freundin Henriette – Hals über Kopf in die wundersame Welt der Kontaktanzeigen.
Er findet eine etwas zu selbstsichere Amerikanerin, eine verrückte Phantasievolle, eine exzessive Kunstliebhaberin und eine fast unangenehm Offenherzige. Aber welche von denen kann die Lücke in Haralds Herzen wirklich schließen … ?

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Das Theater an der Marschnerstrasse
Marschnerstraße 46
22081 Hamburg - Eilbek
Deutschland
Telefon: +49 40 292665
Termine: Das Theater an der Marschnerstrasse, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024