Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Theater con Cuore präsentiert "Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam!"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Theater con Cuore präsentiert "Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam!"

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer, als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt." Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. "Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben erzähle ich ihnen die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam." Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird seinen Kater wiederzufinden? Das könnt ihr in dieser grandiosen Geschichte mit Pettersson & Findus erleben. Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich zu der Aufführung des Theaters con Cuore eingeladen. Kostenlose Eintrittskarten gibt es ab dem 27. Februar in der Bücherhalle Wilhelmsburg.
Geeignet für Teilnehmer von 4 bis 10 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Wilhelmsburg
Vogelhüttendeich 45
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Deutschland
Termine: Bücherhalle Wilhelmsburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen