Startseite » Veranstaltungen » Musik

„The Touch“ – Paul Eastham Singer-Songwriter-Konzert

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

„The Touch“ – Paul Eastham Singer-Songwriter-Konzert

Teilnahme NUR nach rückbestätigter Anmeldung:
reservierung@burg-henneberg.de oder über
http://www.burg-henneberg.de
*******************************************************
2 Konzerte: 18:00 & 20:00 Uhr
*******************************************************
Paul Eastham (Vocals, Piano, Komposition) ist ein internationaler Musiker, Komponist und Songwriter aus Stockport UK; mittlerweile lebt er auf Fünen in Dänemark. Paul hat eine klassische Klavierausbildung; schon als Teenager gab er Piano-Recitals. Mit 18 Jahren gab er seine Karriere als Konzertpianist auf, um sich ganz der Komposition und dem Songwriting zu widmen. Dies führte zu vielen Erfahrungen und Begegnungen: So nannte James Sanger (der Produzent von U2 und Dido) Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit, Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.
Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy. Er ist Frontmann der schottischen Folkrocker Band COAST und Liebhaber des Lebens und der Menschen. Sowohl mit „Coast“ als auch solo bereicherte er bereits etliche namhafte Festivals und tourt durch Europa.
Seine Kompositionen und sein Repertoire sind geprägt von keltischen Untertönen und seine Musik bewegt sich von sanften Harmonien über getragene Grooves und Melodien. Seine Musik kommt aus dem Herzen, ist intuitiv und persönlich, erzählt Geschichten und drückt aus, wozu Worte nicht im Stande sind.
Paul Eastham begeistert das Publikum mit seinem Gesang. Er liebt das, was er tut, denn er weiß, dass es gut ist.

Einlass: 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alsterschlösschen Burg Henneberg
Marienhof 8
22399 Hamburg - Poppenbüttel
Deutschland
Termine: Alsterschlösschen Burg Henneberg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen