Startseite » Veranstaltungen » Musik

Stewart Copeland – Fanpackage Upgrade - Treffe Stewart Copeland backstage

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Stewart Copeland - ist der Masse der Musikfans bekannt als Gründer und Schlagzeuger von Police. Der Rolling Stone listete ihn 2016 als 10. besten Drummer aller Zeiten.

Stewart hat sich auch durch seine Filmmusik-Kompositionen einen Namen gemacht und Golden Globe sowie den Grammy gewonnen. Filme wie Wallstreet (Oliver Stone), Talk Radio (Oliver Stone), Rumble Fish (Francis Ford Copola), Rapa Nui (Kevin Costner), 9 1/2 Wochen…

2019 feiert Stewart nun seine einzigartige Karriere mit einer Weltpremiere: Stewart wird zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg seine Filmmusik, einige klassischen Werke von Eberhard Schoener und natürlich einige Police Songs, die extra für Orchester arrangiert wurden, erstmals aufführen.

Diese orchestrale Produktion unterscheidet sich von den üblichen CrossOver Produktionen, da keine Rockband involviert ist. Stewart ist mit seinem Schlagzeug in das Orchester eingebettet.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Elbphilharmonie
Platz der Deutschen Einheit 1
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Elbphilharmonie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen