Startseite » Veranstaltungen » Messe

Spielemesse Hamburg

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Das neue Spiele-Event in der Hanse Metropole
Darauf hat der Norden gewartet. Deutschlandweit gibt es zahlreiche Messen, auf denen Brett- & Gesellschaftsspiele probiert und gekauft werden können, nun auch endlich in Hamburg!

Am zweiten Wochenende der Herbstferien 2019 wird die neue „Spielemesse Hamburg“ für Groß und Klein ihre Pforten auf dem Gelände der Hamburg Messe öffnen. Neben klassischen Brett- und Gesellschaftsspielen runden Lernspiele, Forscher- und Wissenschaftsspiele, Rollenspiele, Bewegungsspiele, Spielezubehör, Comics und Merchandise-Artikel das Gesamtbild der Messe ab.

3 Tage im Zeichen des Digital Detox. Die Digitale Welt begleitet uns alle im Alltag. Egal ob jung oder alt: Smartphones, Tablets, Konsolen, PCs, Laptops,… sie alle sind unsere täglichen Begleiter. Die Spielemesse Hamburg lässt uns alle wieder offline miteinander spielen.

Wir halten Karten in der Hand, werfen Würfel und ziehen unsere Spielfiguren. Wir lernen spielend die Wissenschaft kennen und freuen uns live mit Freunden und Familie über Erfolge fernab vom Display.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburg Messe und Congress (Halle B4)
St. Petersburger Straße 1
20355 Hamburg - City
Deutschland
Termine: Hamburg Messe und Congress (Halle B4), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen