Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Spektakulux

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Spektakulux – die beliebte Kindertheater-Reihe im Bürgertreff Altona-Nord

Von Januar 2019 bis März 2019 heißt es immer am 1. Sonntag im Monat „Vorhang auf“ für ein tolles Kindertheaterstück. In der Kindertheater-Reihe Spektakulux sind Mama, Papa, Oma und Opa natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Der Eintrittspreis beträgt für Klein (Kinder) 2 und Groß (Erwachsene) 3 .
Am Sonntag, den 06.01.2019 ist um 14.30 Uhr das Stück „Kollin und der Nordpolkleber“ zu sehen. Der Hund Kollin Kläff findet eine Tube mit der Aufschrift Nordpolkleber. Da er aber selbst viel zu hungrig zum Basteln ist, überlässt er die Tube dem kleinen Drachen Blitz. Der baut mit seiner Schwester eine Wippe, doch bei dem Versuch die Sachen zusammenzukleben gibt es klebrigen Zoff… Für Neugierige ab 3 Jahre.
 
Am Sonntag, den 03.02.2019 ist die Impro-Gruppe Impromptü zu Gast und zeigt um 14.30 Uhr „Piratentheater“. Aus den Ideen der Zuschauer entstehen tolle Piraten-Geschichten. Bei diesem Stück sind die Kids die Regisseure! Wird die Beute geteilt oder der Käpt`n gekitzelt? Ihr habt es in der Hand… Für Abenteuerlustige ab 4 Jahre.
 
Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Hartmut El Kurdi spielt das Tandera Theater „BETTMÄN kann nicht schlafen“ am Sonntag, den 03.03.2019 um 14.30 Uhr. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Piratenkapitän, mal Fußballweltmeister, mal Rennhamsterzüchter oder KeksTester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Dann ist er … BETTMÄN, der schläfrigste Superheld aller Zeiten! Für kleine und große Helden ab 4 Jahre.
Kartenreservierungen sind erbeten unter Tel. 040 – 42 10 27 10  oder per E-Mail an: buergertreff@altonanord.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
BIB - Bühne im Bürgertreff Altona
Gefionstraße 3
22769 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 42102710
Termine: BIB - Bühne im Bürgertreff Altona , Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024