Startseite » Veranstaltungen » Show

Slamville 2018

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Slamville 2018

Aller guten Dinge sind drei und somit verkünden wir feierlich, dass das SLAMVILLE 2018 am 28. Juli 2018 seinen dritten Geburtstag feiert. Wir sind schon fleißig am Werkeln, das SLAMVILLE noch interessanter und attraktiver für euch zu machen: Noch bunter, noch charmanter und noch berauschender. Wir können jetzt schon versprechen, dass es grandios und wunderbarhaftig wird.

Wie auch die letzten Jahre präsentieren wir euch die Crème de la Crème der deutschsprachigen Slam Szene, wir sprechen hier von den bekanntesten Slam-Poet*innen des Landes, umringt von den Helden Hamburgs und aufstrebenden Sternchen. Spoken Word in Reinkultur, garniert mit den besten musikalischen Acts der Jetzt-Zeit und einigen Extra-Sperenzchen, die wir extra für euch auf das MS Artville-Gelände holen.

Denn wo schon die großen MS Dockville-Acts spielten, da gehören wir hin. Unsere Sprachkünstler*innen präsentieren euch zwischen Kunstwerken und Bühnenperformances die Zwischentöne der Gesellschaft, mal witzig, mal nachdenklich, vor allem aber genial und grandios. Von morgens bis abends gibt es Soloshows und Special Guests, Musik und Tanderadei, Singer-Songwriter*innen Hand in Hand, die Krönung der Niceness im feinsten Festival-Sommer.

Und nachdem die große Abschluss-Gala vorbei ist, geht man gesättigt und glücklich in die Hamburger Abendluft, hungrig nach mehr, friedliebend und unbesorgt aufgrund des schönsten Erlebnisses seit Langem.
________

WORT
Felix Lobrecht · Torsten Sträter · Patrick Salmen · Michel Abdollahi · Lucia Lucia · David Friedrich · Jason Bartsch · Tino Bomelino · Jule Weber · Tiere streicheln Menschen · clubkinder Tagebuchlesung

TON
Die Höchste Eisenbahn · Max Prosa
________

Präsentiert von KAMPF DER KÜNSTE und MS DOCKVILLE.

TICKETS
Early Bird - 17 (zzgl. Gebuhr) -Ausverkauft!
2. Preisstufe - 21 (zzgl. Gebühren) - Ausverkauft!
3. Preisstufe - 25 (zzgl. Gebühren) - VVK läuft!

Online unter http://bit.ly/2z2bMQQ und an allen Konzertkassen.

www.kampf-der-kuenste.de
www.kopfundsteine.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
MS DOCKVILLE Uferpark
Schlengendeich 12
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Deutschland
Termine: MS DOCKVILLE Uferpark, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen