Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Seht mich an - Eine Komödie des Kalliope Universitätstheaters

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Schlechte Aussichten vom Olymp: Zeus hat die Nase voll. Die Kinder gehen ihm auf die Nerven, seine Ex Hera lebt auf der Venus und seine Gewitter nimmt auch niemand mehr ernst. Deshalb möchte er auf den Mars übersiedeln, zu den ganzen Milliardären. Und auch die anderen Mitglieder des einst großen Götterrats haben die Erde schon fast aufgegeben.

Merlin Gebhards Stück “Seht mich an” stellt seine Figuren vor wichtige Fragen: Können wenigstens die Götter noch eine Lösung für die Klimakrise finden? Wann wird der Kapitalismus endlich abgeschafft? Und was hat Caspar David Friedrichs "Wanderer über dem Nebelmeer" mit der Sache zu tun?

Die Premiere von SEHT MICH AN findet am 26.04. im Audimax der Universität Hamburg statt. Weitere Aufführungen: 29.04./03.05./08.05./09.05./10.05./13.05. 

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. 

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Universität Hamburg (Audimax)
Von Melle Park 4
20146 Hamburg - Rotherbaum
Deutschland
Termine: Universität Hamburg (Audimax), Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen