Startseite » Veranstaltungen » Shopping

"Second Emma" After-Work-Frauen-Flohmarkt

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Mega-Schnäppchen-Shopping - nur für Frauen! Schnell, gleich nach der Arbeit, komprimiert in drei Stunden mit Prosecco, Brezeln und viel Spaß neue stylische Teile günstig ergattern!

Was ursprünglich als kleiner Flohmarkt für Freundinnen gedacht war, ist inzwischen zu einem echten Geheimtipp und mit fast siebzig Verkaufsständen wohl schon zu Hamburgs größtem Frauen-Flohmarkt geworden. Dieser privat organisierte Second-Hand-Shoppping-Abend speziell für Frauen, garantiert die große Auswahl, komprimiert in drei Stunden, fröhlich mit Prosecco und Brezeln! Ob von großen Designern oder den bezahlbaren Brands, die must haves der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Ver- und gekauft wird Oberbekleidung, Wäsche und Accessoires, wie Schuhe, Gürtel, Schmuck oder Taschen, bis hin zu Wohn-Deko-Artikeln, Stoffen, Büchern oder gar Kosmetik. Allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller.

Für die Verkäuferinnen ist es bequem und praktisch: Auto rein, Kofferraum auf, Ware raus und direkt verkaufen! Für 20,00 Euro pauschal bekommen Verkäuferinnen einen PKW-Stellplatz inkl. Platz für einen Tapeziertisch plus einen Kleiderständer. Wer keine Lust hat, einen eigenen Tisch mitzubringen, kann für 10,00 Euro einen Tisch (140 x 60 cm) + Stuhl vom Hotel zu mieten. Weil der Flohmarkt so beliebt ist, sollten Verkäuferinnen sich frühzeitig anmelden. Meist sind die Verkaufsplätze schon Wochen vor dem Termin vergeben.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
RCADIA Hamburg - Esport & Gaming
Oberer Landweg 27
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: RCADIA Hamburg - Esport & Gaming, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
29
2024