Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Sebastian Maas - lab I/2021

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Im lab I/2021 zeigen wir neue Arbeiten von Sebastian Maas, der seine außergewöhnlichen Technik, Malerei auf Plane, in Glaskästen präsentiert. Seine neue Serie portraitiert verschiedene Affenarten.

Aktuell ist die Galerie für den Publikumsverkehr geschlossen, doch haben wir eine Schaufensterausstellung, sowie das Format "Click & Collect" realisiert. Bei Interesse, bieten wir eine Anlieferung oder Abholung der Arbeiten an.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Evelyn Drewes | Galerie
Brandshofer Deich 52
20539 Hamburg - City
Deutschland
Telefon: +49 151 1153 6222
Termine: Evelyn Drewes | Galerie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen