Startseite » Veranstaltungen » Show

Sebastian 23: "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später"

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sebastian 23: "Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später"


SEBASTIAN 23:
„Hinfallen ist wie Anlehnen, nur später“ – SoloSlamShow

Sebastian 23 mischt frische Texte mit dem besten aus den letzten Jahren zu einem Abend, der zwischen kritisch und albern pendelt, auf jeden Fall übertriebene Niceness destilliert und den Lurch mit Links föhnt. Da reicht das fein ziselierte Gedicht sich die metaphorisch durchwirkte Hand mit irrlichterndem Quark und der sachgerechten Faltung vorlauter Zwischenrufer.
Was auch immer das bedeuten mag.
Er bringt seine Gitarre mit, die allerdings nur dekorative Zwecke erfüllt, z.B. Musik.
Teilweise wurde dieser Werbetext von einem SPAM-Roboter erzeugt.
Kommen Sie trotzdem!
Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingberter Pfanne und den Cloppenburger Klappklotz.
Es gibt von ihm eine Reihe Bücher und inzwischen ein halbes Dutzend abendfüllende Programme. In seiner Freizeit trainiert er kahlköpfige Karpfen für das Leben auf dem Mars, falls dort Wasser gefunden wird.
„Sebastian 23 spielt mit der Sprache wie ein Finne Scrabble: Er punktet mit jedem Wort.“ (3sat) - „Großartiger Wortakrobat und scharfzüngiger Denker“ (zeit.de)
www.sebastian23.org


Einlass: 19:00 Uhr


Tickets für Sebastian 23 gibt es bei Ticketmaster.


Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
29
2024