Startseite » Veranstaltungen » Musik

Schmidt im Schmidtchen

Kategorie: Musik

Album Release 2018

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Torge und Simon, die sich 2013 während des Studiums an der Hochschule für Musik und Theater kennenlernten, teilen nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch denselben Nachnamen. Das verbindet. So wird aus einer Freundschaft schnell ein musikalisches Duo – das Duo Schmidt.

Nach zwei veröffentlichten EPs erscheint Ende März 2018 jetzt ihr erstes Album. Einen Titel für die CD gibt’s noch nicht, was aber steht, ist, dass Schmidt mit ihrer Band – bestehend aus Schlagzeug, Bass, Klavier, Gitarre, Posaune und Trompete – auf Tour gehen wird. Mit ehrlichen und authentischen deutschen Texte, poppigen und eingängigen Beats und emotionalen Momenten. Mal tanzbar, mal schnell, mal langsam, mal zum Mitsingen, mal überraschend und mal einfach zum Zuhören.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schmidtchen
Theater. Reeperbahn.
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland
Telefon: +49 40 31 77 88 99
Termine: Schmidtchen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen