Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

"Russischer Abend" mit Stefan Orth und Hans-Georg Spiegel bei stories!

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Oligarchen und Kartoffelbauern, Kalaschnikows und eingemachte Gurken, orthodoxe Christen und Hippies – Bestseller-Autor Stefan Orth war zehn Wochen als „Couchsurfer“ in Russland unterwegs auf der Suche nach dem, was das riesige Land jenseits von Nachrichten und Propaganda ausmacht. Seine abenteuerliche Reise führte ihn von Moskau über Wolgograd bis Grosny im Süden und von Jekaterinburg über Irkutsk und den Baikalsee bis nach Wladiwostok im Osten. Dabei stieß er nicht nur auf Putin-Anhänger, Waffennarren und wodkabeseelte Machos, sondern auch auf viel Herzlichkeit, unentdeckte Attraktionen und großartige Landschaften.

Der Akkordeonist Hans-Georg Spiegel umrahmt den literarischen Reisebericht mit Musik aus Russland, und auch kulinarisch hält stories! kleine Überraschungen bereit. In Kooperation mit dem Malik Verlag

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
stories Buchhandlung Falkenried
Straßenbahnring 17
20251 Hamburg - Eimsbüttel
Deutschland
Termine: stories Buchhandlung Falkenried, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen