Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Ronja Räubertochter - LOLA Kulturzentrum

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Ronja Räubertochter"

Dorftheater Siemitz Weihnachts-Special

Zum Donnerdrummel noch mal...! Seit Räuberhauptmann Borka mit seiner Sippe in die geteilte Burg des Räuberhauptmanns Mattis eingezogen ist, gibt es nur noch Streit zwischen den Banden. Doch ihre Kinder, Ronja Räubertochter und Birk Borkasohn freunden sich an und ziehen gemeinsam in eine Bärenhöhle im Wald. Und der ist voll von Druden, Gnomen, Rumpelwichten und Abenteuern.

Ein Schatten-und Puppenspiel mit Musik und vielen Abenteuern frei nach Astrid Lindgren für alle ab 6 Jahren.

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 6 Jahre

6

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
LOLA Kulturzentrum e.V.
Lohbrügger Landstraße 8
21031 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: LOLA Kulturzentrum e.V., Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen