Startseite » Veranstaltungen » Musik

Rod Stewart

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rod Stewart


Presented by Live Nation

Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik, von Rock, Folk, Soul über R’n‘B bis hin zu den American Standards. Jetzt präsentiert der legendäre, unkonventionelle Star die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker, live in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vom 3. Mai bis 26. Juni ist seine erstaunliche Show in Berlin, Hamburg, Zürich, Mannheim, Köln, München und Klam zu sehen.

Ticketmaster SouvenirTicket
Du erhältst automatisch ein farbiges SouvenirTicket im Band- bzw. Tour-Design.


Klick hier für eine größere Vorschau des SouvenirTickets

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Stellingen
Deutschland
Telefon: +49 40 80602080
Termine: Barclays Arena, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024