Startseite » Veranstaltungen » Musik

RITZ + WEBER -Blues Duo-

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

RITZ + WEBER -Blues Duo-

https://www.ritzundweber.de Vorverkauf: http://cotton-club.de/ticket.php?event_id=1221178 Ich bin Katharina und arbeite seit 2010 als Sängerin in verschiedenen Dinnershows und Musicalprojekten. Seit 2017 schlägt mein Herz für Blues und mit dieser Musikrichtung bin ich zusammen mit Matthias im norddeutschen Raum unterwegs. Ich bin Matthias und lebe für meine Musik. In Hamburg geboren, habe ich sehr früh meine Leidenschaft für Musik entdeckt und lebe diese nun in vielen musikalischen Projekten und Bands aus. Ich spiele Bluesgitarre, singe und schreibe zudem eigene Songs. Wir spielen Live-Musik in den Stilrichtungen Blues und Rock 'n' Roll, aber auch Pop und Soul.

Einlass: 20:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Cotton-Club
Alter Steinweg 10
20459 Hamburg - Neustadt
Deutschland
Telefon: +49 40 343878
Termine: Cotton-Club, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024