Startseite » Veranstaltungen » Musik

"Ritual": Ein Konzert von Gong Projekt.

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rituale sind aus der Vergangenheit, doch die alten Ideen, die damit verbunden sind, beeinflussen uns noch heute. Wir möchten nicht nur die bemerkenswerten Elemente dieser alten Rituale reproduzieren, sondern sie auch in Musik transformieren, um die heutige Gesellschaft zu kommentieren und zu kritisieren. Bei dem Konzert stößt Musik auf Performance und Installation. Elektronische trifft auf zeitgenössische Musik. 

Einlass ab 19 Uhr

Freier Eintritt.
Spende erwünscht.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturhaus Eppendorf
Julius-Reincke-Stieg 13 a
20251 Hamburg - Eppendorf
Deutschland
Termine: Kulturhaus Eppendorf, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen