Startseite » Veranstaltungen » Musik

"Ringelnatz, ein echter Schatz"

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Ringelnatz, ein echter Schatz"

Unter dem Motto "Ringelnatz ein echter Schatz" präsentieren die Hamburger Kabarettistin Helga Sieber...

Unter dem Motto "Ringelnatz ein echter Schatz" präsentieren die Hamburger Kabarettistin Helga Siebert und die Musikerin Angelika Eger einen munteren und maritimen Abend in der Fischhalle Harburg. In einer szenischen Lesung kommen, unter dem Motto ?Ringelnatz ein echter Schatz?, nicht nur ?Kuddel-Daddel-Du?- Fans auf ihre Kosten. Der gesamte Schatz des Joachim Ringelnatz wird an diesem Abend gehoben. Helga Siebert, Schauspielerin, Schreiberin und Kabarettistin lebt in Hamburg. Ihre Monatsrückblicke sind in Hamburg seit vielen Jahren der absolute Geheimtipp! Zu sehen war die Schauspielerin bereits auf diversen Hamburger Bühnen, auf dem Feuerschiff und im Kulturpalast im Wasserwerk. Angelika Eger, in Norderstedt geboren, studierte am Hamburger Konservatorium. Dort war sie als Dozentin tätig. Seit 1995 ist sie Akkordeonlehrerin an der kreismusikschule Ostholstein. Die Musikerin lebt in Niendorf/Timmendorf.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Fischhalle Harburg
Kanalplatz 16
21079 Hamburg - Harburg
Deutschland
Termine: Fischhalle Harburg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen