Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Richard, der stärkste Rabe der Welt

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Richard, der stärkste Rabe der Welt

Richard findet sich großartig! Er ist der stärkste Rabe der Welt. Jeden Tag denkt er sich etwas Neues aus, um seine
Kraft zu erproben. Er besiegt den Hasen, legt das Schaf aufs Kreuz und fordert sogar den Elefanten zum Kampf heraus! Richard fühlt sich rundherum gut. Aber eines Tages sind alle seine Freunde weg. Es ist keiner mehr da, den er herausfordern kann.

Ein Theaterstück übers Miteinander und über die Erkenntnis, dass der oder die Stärkere nicht immer Sieger*in ist.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024