Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Puppentheater Uli Schlott: König Drosselbart

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Puppentheater Uli Schlott: König Drosselbart

Diesmal ist es ein Leierkastenmann, der die Geschichte von der schönen, hochmütigen Prinzessin erzählt. Dabei verwandelt sich der Leierkasten zur großen weiten Welt, in der die Prinzessin ihre "bösen" Erfahrungen macht, einen Spielmann liebgewinnt und am Schluss doch noch den König Drosselbart bekommt. "...uralte Märchen erhalten neuen Glanz, sein Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass er kaum etwas versteckt dann aber doch verblüfft durch das, was er herbeizaubert. Die altbekannten Geschichten erzählt er wie seine eigenen, soeben erfundenen ..."

Diesmal ist es ein Leierkastenmann, der die Geschichte von der schönen, hochmütigen Prinzessin erzählt. Dabei verwandelt sich der Leierkasten zur großen weiten Welt, in der die Prinzessin ihre "bösen" Erfahrungen macht, einen Spielmann liebgewinnt und am Schluss doch noch den König Drosselbart bekommt.   "...uralte Märchen erhalten neuen Glanz, sein Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass er kaum etwas versteckt dann aber doch verblüfft durch das, was er herbeizaubert. Die altbekannten Geschichten erzählt er wie seine eigenen, soeben erfundenen ..."

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
FZS – Freizeitzentrum Schnelsen
Wählingsallee 16
22459 Hamburg - Schnelsen
Deutschland
Termine: FZS – Freizeitzentrum Schnelsen, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024