Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Harburger Theater

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Pettersson kriegt WeihnachtsbesuchNach dem Buch von Sven Nordqvist

Weihnachten steht vor der Tür! Doch der alte Pettersson hat noch keinerlei Vorbereitungen getroffen… und ausgerechnet am Tag vor Heiligabend verstaucht er sich den Fuß und kann nicht mehr auftreten.

Der kleine Kater Findus hat Angst, dass Weihnachten nun ausfallen muss. Dabei hat er sich doch so auf den Weihnachtsbaum, das Festessen und die Bescherung gefreut. Darauf müssen die zwei jetzt wohl verzichten… oder etwa doch nicht?

Schließlich sind da ja noch die hilfsbereiten Nachbar*innen – und so wird es vielleicht doch noch das allerschönste Weihnachtsfest überhaupt!

-Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren-
Nach dem Buch von Sven Nordqvist Regie: Anne Schieber und Hans Schernthaner Ausstattung: Sonja Zander Weihnachten steht vor der Tür! Doch der alte Pettersson hat noch keinerlei Vorbereitungen getroffen… und ausgerechnet am Tag vor Heiligabend verstaucht er sich den Fuß und kann nicht mehr auftreten. Der kleine Kater Findus hat Angst, dass Weihnachten nun ausfallen muss. Dabei hat er sich doch so auf den Weihnachtsbaum, das Festessen und die Bescherung gefreut. Darauf müssen die zwei jetzt wohl verzichten… oder etwa doch nicht? Schließlich sind da ja noch die hilfsbereiten Nachbar*innen – und so wird es vielleicht doch noch das allerschönste Weihnachtsfest überhaupt! -Für Kinder ab 3 Jahren-
Nach dem Buch von Sven Nordqvist Weihnachten steht vor der Tür! Doch der alte Pettersson hat noch keinerlei Vorbereitungen getroffen… und ausgerechnet am Tag vor Heiligabend verstaucht er sich den Fuß und kann nicht mehr auftreten. Der kleine Kater Findus hat Angst, dass Weihnachten nun ausfallen muss. Dabei hat er sich doch so auf den Weihnachtsbaum, das Festessen und die Bescherung gefreut. Darauf müssen die zwei jetzt wohl verzichten… oder etwa doch nicht? Schließlich sind da ja noch die hilfsbereiten Nachbar*innen – und so wird es vielleicht doch noch das allerschönste Weihnachtsfest überhaupt! -Für Kinder ab 3 Jahren-

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Harburger Theater
Museumsplatz 2
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 33395 060
Termine: Harburger Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen