Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Petter Bjällö: Musicals und Evergreens - Komödie Winterhuder Fährhaus

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Petter Bjällö: Musicals und Evergreens

Der schwedische Musicaldarsteller Petter Bjällö (Aida, Elisabeth, Wicked u.a.) vereint in diesem Liederabend seine absoluten Lieblingslieder. Zwischen Schwedischen Volksliedern, Musicalhits und Evergreens erzählt er seine Geschichte: Wie er als Bauernjunge aus Südschweden auf den Musicalbühnen in Deutschland landete und wie er bei der ZDF-Sendung "Musical Showstar 2008" mit Thomas Gottschalk lernte, dass man in Live-Sendungen nicht seinen Allerwertesten zeigen sollte.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13
22299 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Telefon: +49 40 4806800
Termine: Komödie Winterhuder Fährhaus, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024