Startseite » Veranstaltungen » Musik

Peter Karp Band

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Club am Donnerstag präsentiert:

Peter Karp
Songwriter - Gitarrist - Sänger - Pianist - Bandleader. Wieder einmal stellt Peter Karp sein eindrucksvolles musikalisches Talent unter Beweis. Magnificent Heart ist sein 10. Album, und wie die letzten 4 wieder bei Rose Cottage Records erschienen. Seine dem Americana und Blues zugeordnete Musik nennt er selbst "Soul-Influenced Americana Blues Rock".

Das Album besticht durch Karps herrlich rauhe Stimme und meisterhafter Beherrschung von Gitarre und Piano. Über all diesen Fähigkeiten steht sein beseeltes und exzellentes, von seinen Kritikern bejubeltes Songwriting. Dieses Talent wird unterstrichen, dank der Begleitung einer Gruppe von Mitmusikern, die es auf professionelle Art verstehen seine Musik und Live-Shows auf großartige Weise zu stützen und ihn zu einem der gefragtesten Live-Künstler seines Landes zu machen.

https://peterkarp.com/home

Einlass: 19:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Happy Billard
Kurt A. Körber Chaussee 73
21033 Hamburg - Bergedorf
Deutschland
Termine: Happy Billard, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
26
2024