Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Paper Hearts - A New British Musical by Liam O’Rafferty

Kategorie: Musical / Theater

Präsentiert von Denise Koch.

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nach dem großen Erfolg beim international renommierten Edinburgh Fringe Theater Festival im Jahr 2016 und einem ausverkauften Haus am Waterloo East Theaters in London geht Paper Hearts dieses Jahr auf Tournee und kommt auch nach Hamburg.
Der aufstrebende Schriftsteller Atticus Smith, ein Tagträumer und hoffnungsloser Romantiker, lebt für seine Geschichten. Er verliert sich in der Welt seiner Charaktere und versteckt sich vor den Problemen des Alltags in dem kleinen Buchladen, den er sein Zuhause nennt.
Atticus´ heile Welt gerät aus den Fugen, wenn sein Buchladen ausgerechnet vom Großkonzern seines entfremdeten Vaters aufgekauft zu werden droht. Doch völlig unerwartet stellt die selbstbewusste Lilly Sprocket, gesandt das Management des Buchladens zu übernehmen, Atticus´ Welt auf den Kopf.
Wird es Atticus gelingen, seinen Traum vom eigenen Buch zu erfüllen und seinen geliebten Buchladen vor der Übernahme des Online-Buchhändlers zu retten?
Paper Hearts brilliert mit zeitgenössischer Pop-Folk-Musik und ist mit Schauspielern besetzt, die gleichzeitig die Instrumente spielen.
Paper Hearts handelt von Leidenschaft und Hoffnung und stellt die Frage, wie man - in einer Welt der Bücher - seine eigene Geschichte schreibt.
Das Stück wird in englischer Sprache aufgeführt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
First Stage Theater
Thedestraße 15
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: 040 – 40 113 27 27
Termine: First Stage Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen