Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

OPEN ART "WASSER" von Rudi Sebastian

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Am 24. September 2020 ging die OPEN ART-Ausstellung auf dem Überseeboulevard in die 22. Runde. Zwischen St. Annenfleet und Norderelbe präsentiert die HafenCity mit „WASSER“ rund 50 beeindruckende Aufnahmen von Rudi Sebastian. Seit 15 Jahren reist der Naturfotograf durch die Welt und teilt nun seine Passion mit den Besuchern des nördlichen Überseequartiers. Die Bilder zeigen Seen und Meere an kuriosen Orten und entführen die Betrachter in die interessante und mystische Welt des Lebenselixiers. Die unglaubliche Vielseitigkeit ist bis zum 07. April 2021 rund um die Uhr kostenlos auf dem Überseeboulevard erlebbar.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Überseequartier / Überseeboulevard
Überseeboulevard
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Überseequartier / Überseeboulevard, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen