Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Offline för een Avend - Ohnsorg Theater

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Offline för een Avend


Ausgerechnet am Abend der Firmen-Jubiläumsfeier im Möbel-Markt »Ahoy! Möbel« schickt Kassiererin Carla ein kleines, selbst aufgenommenes »Spaßvideo«, das eigentlich für eine Kollegin gedacht war, aus Versehen an das Mobiltelefon ihres Chefs Brunkhorst. Eine Katastrophe! Sie hat bereits eine Abmahnung, nun droht Entlassung. Mit allen Mitteln muss verhindert werden, dass er sein Handy in die Finger bekommt! Aber das Chefbüro, in das Carla mitsamt Kollegin und bester Freundin Debbie für den Video-Dreh eingebrochen ist, entwickelt sich nicht nur zum Tummelplatz für Carlas Ex, der ihr nachstellt. Auch der von beruflichen Sorgen geplagte Brunkhorst –das Möbelhaus steht kurz vor der Pleite – taucht mit seiner jungen Geliebten, der Urenkelin des Firmengründers, auf. Das turbulente Chaos ist vorprogrammiert …





Nach den großen Erfolgen von Plattdüütsch för Anfängers (2018) und De verdüvelte Glückskeks (2019) kommt jetzt eine neue Komödie von Sönke Andresen, die er eigens für das Ohnsorg Theater geschrieben hat.


 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ohnsorg Theater
Heidi-Kabel-Platz 1
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 35080321
Termine: Ohnsorg Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen