Startseite » Veranstaltungen » Messe

newLOVE - Hamburg

Kategorie: Messe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

newLOVE - Hamburg

Die newLOVE ist keine Hochzeitsmesse, keine Ausstellung oder Vernisage. Es ist ein Event, dass sich rund um das Thema Hochzeit kreist und wir dich mit auf eine Reise nehmen wollen in die moderne Hochzeitswelt! Mit vielen Inspirationen und den besten Dienstleistern aus Hamburg und Umgebung stehen wir bereits zum fünften Mal für euch ein. 
Ganz weit weg von typischen Messekonzepten, sucht man bei uns vergeblich nach einzelnen Stände mit Werbebannern oder verkäuferischen Slogans, die mit Rabatten um sich schmeißen und dir Flyer in die Hände drücken. Wir wollen dich inspirieren und mit Hochwertigkeit im kleinen Kreis euch beweisen, wie schön das Heiraten sein kann!
Die newLOVE Hamburg präsentiert ein Gesamtkonzept, das ausgesuchte Partner unter der Federführung von Hamburgs führender Hochzeitsplanerin Anna Brinkmann - Weddingdesign und dem bekannten Fotografen Fabijan Vuksic gemeinsam erarbeitet werden. Wir können mit bestem Gewissen für unsere Dienstleister einstehen und haben das Ziel, euch mit der newLOVE die Möglichkeit zu geben, das Beste aus Norddeutschland für deinen großen Tag zu gewinnen. 
Worauf wartest du noch? Die Tickets sind begrenzt auf nur 500 Plätze, danach ist Schluss. Wenn du dabei sein möchtest, dann hast du jetzt die Chance, das diesjährige Feuerwerk der Hochzeitsmessen LIVE mitzuerleben!
Wir freuen uns auf dich, 
deine Anna & Fabijan 
 
FAQs
 
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Die Villa im Heine-Park bietet eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. So ist die S-Bahn und ein Bus fußläufig zur Villa und kann leicht erreicht werden. Zusätzlich bietet die Villa eine eigene Tiefgarage, die ausreichend Platz (ca. 40+ Parkplätze) für dich bietet.
 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich bitte unter kontakt@love-hamburg.de oder direkt auf unserer Homepage www.love-hamburg.de/kontakt
 
Sind Rückerstattungen möglich?
Eine Rückerstattung des Tickets ist grundsätzlich ausgeschlossen.
 
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ein ausgedrucktes Ticket (oder auch die online Version) ist nötig, um die newLOVE besuchen zu können.
 
Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Du kannst dein Ticket nicht übertragen, wenn du aber spezielle Fragenn hast, kontaktiere uns hierzu bitte direkt unter: kontakt@love-hamburg.de 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Villa im Heine-Park
Elbchaussee 43
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: Villa im Heine-Park, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen