Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Nebensache in Altona

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nebensache in Altona

Nebensache Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Nebensache

Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart/Theater für ein wachsendes Publikum Schweiz)

Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile 

Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. »Nebensache« ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.

Für Kinder von 6 - 99 Jahren – 50 Min., auf deutsch

Von: Gitte Kath und Jakob Mendel. Regie: Brigitte Dethier. Komposition: Roman Riklin. Mit: Peter Rinderknecht

Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de

In Kooperation mit den Stadtteilkulturzentren. Unterstützt von der dhu Stiftung. Vielen herzlichen Dank!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik
Nernstweg 32
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Termine: W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen