Startseite » Veranstaltungen » Musik

Neal Black & The Healers

Kategorie: Musik

High Voltage Texas Bluesrock

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fast genau ein Jahr nach seinem ersten Besuch im Oberhafen wird Neal Black am Samstag, den 25.3.2017, 20 Uhr erneut in der Halle 424 auftreten. Das Konzert markiert den Auftakt der jährlichen Frühjahrs Club Tour der Blues-Rock Band.  Mit dabei sind auch in diesem Jahr die Amerikaner Mike Lattrell am Piano, Kris Jefferson am Bass und Dave Bowler am Schlagzeug. 

Die Band, Neal Black & The Healers  hat in ihrer Wahlheimat Frankreich schon mehrfach die einschlägigen Charts erobert und diverse Preise abgeräumt, ist aber in Deutschland immer noch ein Geheimtipp.

Neal Black aus San Antonio, Texas elektrisiert seit 30 Jahren seine Zuhörer auf der ganzen Welt mit seiner Mischung aus "Blues, Rock, Jazz and Roots Music".  Hochgelobt von seinen Kritikern, u.a. vom Rolling Stone Magazine, wird er auch "The Master of HIgh Voltage Texas Boogie" genannt. Die rauchige Stimme von Neal Black, die mal an Howlin' Wolf, mal an Tom Waits erinnert, ist das Markenzeichen des Singer-/Songwriters, der vorwiegend eigene, durchaus system- und gesellschaftskritische Texte vorträgt.   Titel wie "We're all the same color" sind heute aktueller denn je.

Die moderne, elektrische Blues-Rock Band bringt eine pefekte Show of die Bühne, die die Halle 424 erneut zum Beben bringen wird.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Halle 424
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg - HafenCity
Deutschland
Termine: Halle 424, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen