Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

"Nature in Diversity"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die in Hamburg lebende Künstlerin Claudia Egge ist ein norddeutsches Urgestein und hat sich seit nunmehr 8 Jahren auf den Weg gemacht, ihre Visionen von Licht, Farbe und Struktur in einem prismatischen Werk auf Leinwand und Papier zu bannen.


Prägend für ihre Werke ist ein von ihr empfundener Detailzwang, andererseits nimmt sie sich „die Freiheit zu schwingen“, wie die Künstlerin es formuliert.


Resultat des Antagonismus ist ein Spiel zwischen Leichtigkeit, Dynamik und präzise ausgearbeiteten Details mit kraftvollen Akzenten.


Ein Sturm aus aufgestauter Energie, die Spannung zwischen lässigen Konturen als Synonym der Freiheit und der angeborenen Liebe zur Ausarbeitung sind Motivation für Claudias Werkschaffung.


Die stetige Lust auf Veränderung spiegelt sich einzigartig in der Vielfalt ihrer Werke wieder.


Wer sich von ihrer Lebendigkeit einfangen lässt, wird auf dem Ausflug der Betrachtung eine Weltenreise erleben. www.cegge.de


Robin Cruise wurde in Hamburg geboren und ist mit Kunst seit Kindestagen umgeben. Seine künstlerischen Fähigkeiten und das Gespür für Farben, Formen und Aufbrechen von Flächen hat er sich autodidaktisch beigebracht.
Seine Werke haben bereits national und international viele Sammler gefunden.
„Mein Wunsch ist es, mit dem Aufzeigen von natürlicher Schönheit und Eleganz der Natur, mehr Achtsamkeit und Bewusstsein für diese einzigartige Ästhetik zu vermitteln.
Kunst ist eine wunderbare Möglichkeit, aus den urbanen, lauten und oft unwirklichen Lebensumständen der modernen Welt auszubrechen und mit Demut auf unser Leben zu schauen.
Meine Bilder sind oft direkt und unverblümt und bringen trotzdem tiefsinnige Farbkombinationen, Kompositionen und Motive zusammen“, erklärt Robin Cruise. www.robin-cruise.com


„In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.“ (Antisthenes)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Nissis Kunstkantine
Am Dalmannkai 6
20457 Hamburg - Hafencity
Deutschland
Termine: Nissis Kunstkantine, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Hamburg CARD

Freie Fahrt mit der Hamburg CARD
Mär.
29
2024