Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

NAJU Sommerfest & Tag der offenen Tür

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Bei unserem Sommerfest wollen wir natrlich feiern, aber auch die Gelegenheit nutzen und allen Interessierten die NAJU vorstellen. Wenn Du also sehen willst, wie Naturschutz in der Stadt funktioniert und welche Projekte die NAJU verfolgt, dann ist das Sommerfest die richtige Gelegenheit. Unterstütze uns direkt beim Pflegeeinsatz auf unserer Schmetterlingswiese. Oder verbringe einen gemütlichen Abend am Grill mit uns.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
NAJU-Landesgeschäftsstelle
Klaus-Groth-Str. 21
20535 Hamburg - Borgfelde
Deutschland
Termine: NAJU-Landesgeschäftsstelle, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024