Startseite » Veranstaltungen » Show

Moritz Neumeier - Improvisiert.

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin 15.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein „ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel…“ Nein!
Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird.
Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.

Termine

Mai.
15
2024
Mittwoch 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg St. Georg
 
Jun.
20
2024
Donnerstag 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg St. Georg
 
Nov.
6
2024
Mittwoch 20:00 Uhr
Show
 
Hamburg St. Georg
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen